Information für Mitglieder und die, die es werden möchten - Förderverein FFW Sehnde

Förderverein der Ortsfeuerwehr Sehnde e.V.
der Ortsfeuerwehr Sehnde e.V.
Förderverein der Ortsfeuerwehr Sehnde e.V.
der Ortsfeuerwehr Sehnde e.V.

Information für Mitglieder und die, die es werden möchten

Die Freiwillige Ortsfeuerwehr Sehnde hilft Ihnen im Notfall - helfen Sie uns die Arbeit dieser ehenamtlichen Helfer und Helferinnen durch Ihren Beitrag und Ihre Spende zu unterstützen.

Mitglied werden kann jede natürliche und juristische Person. Der jährliche Mindestbeitrag beträgt aktuell 24,00 Euro. Der Beitrag kann individuell gern höher festgelegt werden. Er wird im Juni jeden Jahres per Lastschrift eingezogen. Darüber hinaus sind Spenden jederzeit willkommen.
Beiträge und Spenden an den Förderverein sind steuerlich abzugsfähig. Ab 200,00 Euro ist dafür eine entsprechende Steuerbescheinigung erforderlich, diese stellen wir Ihnen gerne aus.

Als anerkannter gemeinnütziger Verein sind wir selbstlos tätig; wir verfolgen keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Sämtliche Mittel werden nur für satzungsgemäße Zwecke verwendet.

Unsere Bankverbindung für Ihre Spende:
Volksbank Sehnde eG

Satzung des Fördervereins

Förderverein der Ortsfeuerwehr Sehnde e.V. * 31319 Sehnde - Borsigring 17 * Mail: info@foerderverein-ffsehnde.de
Förderverein der Ortsfeuerwehr Sehnde e.V. * 31319 Sehnde - Borsigring 17 *
Mail: info@foerderverein-ffsehnde.de